Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sa, 11.05.2024 - 16:00 bis 19:00 Uhr

Ortsverbandsjugendtag mit Neuwahlen

Kategorien: Allgemein, Jugend

DLRG Ortsverband Regensburg

Jugendvorstandschaft

Liebe Mitglieder der DLRG-Jugend Regensburg,

weitere drei Jahre Amtszeit sind um und es ist wieder an der Zeit eine neue Jugendvorstandschaft zu wählen. Wir laden euch deshalb ganz herzlich dazu ein, euer Stimm- und Wahlrecht (alle DLRG-Mitglieder von 8 bis einschließlich 26 Jahren) einzusetzen und vorbeizukommen.

Tagesordnung:
2. Berichte
3. Entlastung der Jugendvorstandschaft
4. Neuwahl der Jugendvorstandschaft
5. Anträge
6. Sonstiges

Anträge müssen schriftlich spätestens zwei Wochen vorher am 27.04.24 bei uns eingereicht werden.
Du hast Lust dich ehrenamtlich zu engagieren oder würdest dich gerne zur Wahl aufstellen lassen? Melde dich bei uns.

Wasserrettungszentrum Regensburg
Wöhrdstraße 61