Fast jeder kennt die Rettungsschwimmer der DLRG. Als Teil der größten freiwilligen Wasserrettungsorganisation haben wir viel mehr zu bieten: Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, Strömungsrettung, Einsatztauchen, Sanitätsdienst oder Rettungssport sind nur einige Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren.

Werde Lebensretter

Also, worauf wartest du? Mach mit und werde Teil des starken Teams!

Noch Fragen?

Die Kameraden aus dem Bereich der Ausbildung und des Bereichs Einsatz geben dir gerne noch weitere Informationen und stehen dir auch für einen ersten persönlichen Kontakt zur Verfügung.