Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Was wir so tun

Die Aktivitäten unseres knapp 600 Mitglieder starken Ortsverbandes sind vielfältig. Wenn du dich für unsere Arbeit interessierst, findest du auf den Seiten in diesem Bereich die ersten Infos dazu.
Wir engagieren uns in der Schwimmausbildung für Kinder- und Jugendliche, der Jugendarbeit, der Rettungsschwimmausbildung, dem Wasserrettungsdienst und im Katastrophenschutz.
Das regelmäßige Training im Hallenbad erhält die Fittness und Einsatzbereitschaft.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten.
Sollten die Infos nicht umfassend genug sein und du mehr wissen möchtest, scheue dich nicht davor uns anzusprechen. ;-)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.